Gemeinsam Höher, Schneller, weiter

Karriere bei KINOVA

Wo Innovation auf Teamgeist trifft und wir die Zukunft des Kundenservice gestalten. Unser Unternehmen wird von der Vision geleitet, Kunden durch innovative Lösungen zu begeistern und ihnen zu ermöglichen, ihr Unternehmen mit AI voranzutreiben.

Was uns ausmacht

Wenn du bereit bist, Teil eines dynamischen Teams zu werden, das die Grenzen des Kundenservice neu definiert, dann bist du bei KINOVA genau richtig. Wir bieten dir nicht nur die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien zu arbeiten und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Talente entfalten kannst.

Stellenanzeige: CX Design Consultant (all genders welcome)
Berlin oder Remote

DEINE MISSION: 

  • Deine Aufgabe ist es, die beste Customer Experience für die Kunden unserer Kunden zu erschaffen. In deiner Rolle als CX Desing Consultant betreust und berätst du unsere Kunden bei der Konzeptionierung, Umsetzung und Verfeinerung ihrer ganz individuellen Customer Experience.
  • Als Teil des Implementierungs-Teams übernimmst du die Verantwortung für die Architektur, das Design, die Implementierung und Wartung des Conversational Bots.IN DIESER ROLLE WIRST DU:Die Vision der gewünschten Customer Experience zusammen mit unseren Kunden erarbeiten und anschließend in deren Conversational Bots zum Leben erwecken.

IN DIESER ROLLE WIRST DU:

  • Die Vision der gewünschten Customer Experience zusammen mit unseren Kunden erarbeiten und anschließend in deren Conversational Bots zum Leben erwecken.
  • Die dem Conversational Bot zugrunde liegenden Gesprächsflüsse und Prozesse in einem Low Code Frontend designen, optimieren und warten.
  • Zusammen mit unseren Kunden individuelle Erfolgskriterien definieren, die Erfassung der hierfür benötigten Daten im Conversational Bot umsetzen und diese Daten aufbereiten, um den gemeinsamen Erfolg messbar zu machen.
  • Interne und externe Stakeholder bei inhaltlichen Fragen zur Customer Experience unterstützen.

WAS DU MITBRINGST:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Beratung, vorzugsweise in einem B2B oder IT-Kontext.
  • Ein ausgeprägtes Verständnis von Prozessen und wie diese aufzubauen und zu strukturieren sind.
  • Grundlegende JavaScript-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Großes Interesse an zwischenmenschlicher Interaktion, Markenwahrnehmung und Gesprächsführung.
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, angelehnt an Scrum Prinzipien.
  • Ausgezeichnete Präsentations-, Kommunikations- und Dokumentations-Skill in Deutsch und Englisch.

WAS DICH ERWARTET: 

  • Sei Teil eines dynamischen, ambitionierten Teams mit flachen Hierarchien und einer kooperativen Unternehmenskultur. 
  • Hybrides Arbeitsumfeld – Wir glauben daran, die besten Talente einzustellen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. 
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten von verschiedenen Orten aus. 
  • Persönlicher Entwicklungsplan: Zusammen erstellen wir einen persönlichen Entwicklungsplan, unter Berücksichtigung deiner beruflichen und persönlichen Wünsche.
  • Raum für Wachstum: Regelmäßige Feedback Zyklen und eine offene Feedback Kultur.
  • Gestalterische Möglichkeiten: Wir möchten dich ermutigen kreative und mutige neue Ideen gewinnbringend zu verfolgen.
  • Regelmäßige Team-Events und andere soziale Aktivitäten.
  • Fehlt hier etwas? Kontaktiere uns und lass uns darüber sprechen, was du für deine ideale nächste Wachstumschance benötigst.

Stellenanzeige: Solution Engineer (all genders welcome)
Berlin oder Remote

DEINE MISSION: 

  • Deine Aufgabe ist es, den technischen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. In deiner Rolle als Solution Engineer betreust und berätst du unsere Kunden von der Discovery über die Implementierung bis hin zur Hyper-Care Phase in allen relevanten technischen Belangen entlang unseres Portfolios.
  • Als Teil des Implementierungs-Teams übernimmst du die Verantwortung bei der Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Wartung technischer Lösungen. Du stehst internen wie externen Stakeholdern bei technischen Fragen mit deiner Expertise helfend zur Seite.

IN DIESER ROLLE WIRST DU:

  • Die technische Integration in die Systemlandschaft (Telefonie, Chat und Backend) des Kunden konzeptionieren, umsetzen und warten.
  • Die benötigten Ressourcen für den Betrieb der angebotenen Lösungen aufsetzen und warten.
  • Die eigene Palette an Managed Services ausbauen, optimieren und warten.
  • Interne und externe Stakeholder bei technischen Fragen unterstützen.

WAS DU MITBRINGST:

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung, idealerweise in einer Customer-Facing Rolle oder im Beratungs-Kontext.
  • Profunde Kenntnisse in TypeScript, JavaScript, Node und Azure.
  • Starke Projektmanagement Fähigkeiten mit einem Fokus auf Stakeholder- und Erwartungsmanagement.
  • Grundlegende Kenntnisse über internetbasierte Netzwerke und Schnittstellen. Wissen über VoIP ist nicht vorausgesetzt, allerdings gerne gesehen.
  • Erfahrungen mit der Funktionsweise von Contact Center Software oder Prozessen in Contact Centern ist ein guter Bonus.
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, angelehnt an Scrum Prinzipien.
  • Ausgezeichnete Präsentations-, Kommunikations- und Dokumentations-Skill in Deutsch und Englisch.

WAS DICH ERWARTET: 

  • Sei Teil eines dynamischen, ambitionierten Teams mit flachen Hierarchien und einer kooperativen Unternehmenskultur. 
  • Hybrides Arbeitsumfeld – Wir glauben daran, die besten Talente einzustellen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. 
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten von verschiedenen Orten aus. 
  • Persönlicher Entwicklungsplan: Zusammen erstellen wir einen persönlichen Entwicklungsplan, unter Berücksichtigung deiner beruflichen und persönlichen Wünsche.
  • Raum für Wachstum: Regelmäßige Feedback Zyklen und eine offene Feedback Kultur.
  • Gestalterische Möglichkeiten: Wir möchten dich ermutigen kreative und mutige neue Ideen gewinnbringend zu verfolgen.
  • Regelmäßige Team-Events und andere soziale Aktivitäten.
  • Fehlt hier etwas? Kontaktiere uns und lass uns darüber sprechen, was du für deine ideale nächste Wachstumschance benötigst.
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