Projekterfolg dank Erfahrung

Unsere Leistungen im Überblick

Bunte Boxen für die Leistungspakete von KINOVA

Um Sie mit der Parloa-Plattform erfolgreich zu machen, begleiten wir Sie über den gesamten Prozess hinweg. Entsprechend decken unsere Leistungen sämtliche Aktivitäten von der Use-Case Discovery und Anforderungsanalyse über die tatsächliche Implementierung bis hin zu Schulungen alles ab, was Sie für eine erfolgreiche Umsetzung benötigen.

Konzeptionelle Beratung

Use-Case Discovery: Analyse Ihrer Customer-Service-Landschaft und Identifikation geeigneter Anwendungsfälle für die Parloa-Plattform.

Strategische Entwicklung: Konzeption von kundenzentrierten Strategien und Anwendungen zur Stärkung Ihres Kundenservice.

Prozessoptimierung: Konkrete Empfehlungen zur Senkung der Betriebskosten und Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Umfassende Implementierung

Von der strategischen Entwicklung bis zur technischen Umsetzung übernehmen wir die komplette Implementierung Ihrer individuellen Sprachmodelle und Chatbots.

Unsere Expertise umfasst:

  • Entwicklung der Szenarien: Erstellung von maßgeschneiderten Szenarien, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse einfügen. 
  • Technische Anbindung: Integration in Ihre IT-Infrastruktur und bestehende Telefonie- und Backend-Systemlandschaft (bspw. Salesforce, …) 
  • Chat-Funktionalität: Implementierung von fortschrittlichen Chat-Lösungen für interaktive und effiziente Kundeninteraktionen.
  • Entwicklung von Voice Bots: Erstellung intelligenter, benutzerfreundlicher Voice Bots, die auf die spezifischen Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind.
  • Mehrsprachige Unterstützung: Entwicklung von Multi-Language-Fähigkeiten, um globale Kunden effektiv zu erreichen und zu bedienen.

Support

Wir bieten kontinuierlichen Full-Care-Support, um die Langlebigkeit und Effektivität Ihrer Conversational AI-Lösungen sicherzustellen.

Dazu gehören:

  • Wartung und Anpassung: Wir messen die Performance Ihres Bots, sorgen dafür, dass er in Ihrem Sinne funktioniert. Anpassungen für Ihren Use-Case können wir somit schnell und effektiv identifizieren und umsetzen. 
  • Training und Verfeinerung des AI-Modells: Wir sorgen dafür, dass das NLU-Modell (Natural Language Understanding) stets den neuesten Stand ist und optimieren es kontinuierlich für Ihre Bedürfnisse.
  • Analytik und Custom Services: Sie erhalten detaillierte Analysen Ihres Bots. Wir helfen Ihnen diese zu interpretieren und neue Use Cases zu identifizieren.

Enablement

  • Talent Sourcing: Sie möchten eigene Ressourcen mit Parloa-Kentnissen aufbauen? Wir helfen Ihnen gern, junge Talente zu finden und zu qualifizieren.  
  • Trainings: Um sicherzustellen, dass Ihr Team das Beste aus den Parloa-Lösungen herausholt, bieten wir umfassende Trainings und Schulungen an. Diese sind darauf ausgerichtet, Ihre Mitarbeitenden in der effektiven Nutzung und Verwaltung Ihrer Conversational AI-Tools zu schulen, sodass Sie selbstständig Anpassungen vornehmen können. 
Unser Vorgehen

Schritt für Schritt in Richtung Kundenservice der Zukunft

Wir begleiten Sie auf Ihrer Reise und helfen Ihnen, den richtigen nächsten Schritt zu identifizieren. Meist beginnt diese Reise mit einem Pilotprojekt, in dessen Rahmen wir einen essentiellen Teil Ihrer Customer Experience automatisieren. So können Sie schnell, kosteneffizient und risikoarm Ihre neue Lösung erfahrbar machen. Sollten Sie sich dann zu einer umfänglicheren Umsetzung entscheiden, planen wir mit Ihnen gemeinsam, welche Szenarien in welcher Reihenfolge umgesetzt werden. Wichtig ist für uns dabei immer, dass Sie und Ihre Kunden mit der Lösung bessere Ergebnisse erzielen als bisher. Die Reise endet nicht mit dem Einführungsprojekt. Wir sind auch weiterhin Ihr verlässlicher Ansprechpartner für die Wartung, Optimierung und Erweiterung Ihrer Lösung.

Machen Sie es Ihrem Service
und Ihren Kunden leichter.
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